Die Internet Strategie – Geld verdienen im Internet

SEO Pressor für WordPress

Posted in Die Internet Strategie by Jörg Kunkel on April 11, 2011

Bei SEO-Pressor für WordPress handelt es sich um ein Tool das einige SEO Massnahmen überwacht, damit Sie Ihre Artikel auf Ihrem Blog Suchmaschinenoptimiert erstellen. Es ist sehr gut für Personen die sich in SEO Massnahmen nicht so sicher sind oder sich nicht damit auskennen. Es gibt nicht nur Tipps sondern zeigt genau auf, was sie nocht tun müssen. Obwohl ich mich SEO Massnahmen gut auskenne empfinde ich es doch als sehr hilfreiches Tool, weil es mich auf die noch fehlenden Massnahmen aufmerksam macht und mir direkt beim schreiben eines Artikels die aktuelle Prozentzahl sagt wie gut der Artikel auf ein von mir bestimmtes Keyword ausgelegt ist. So hilft es schon bei der Formulierung des Artikels und man vergisst nicht die wichtigen Massnahmen zu treffen. Wie zum Beispiel, dass das Keyword in den Überschriften von h1 bis h3 erscheinen sollte oder wie hoch die Keyworddichte gerade aktuell ist uvm.

Lassen Sie sich nicht von der englishen Sprache beirren, es ist sehr leicht zu installieren. Wie jedes andere Plugin für Worpress auch und ist auch ohne Englischkenntnisse zu bedienen.

Hier finden Sie ein sehr gutes Video, dass Ihnen dieses Tool genau aufzeigt:

Zum Video hier klicken

Viele Grüsse
Jörg Kunkel

Tagged with: , ,

Hinterlasse einen Kommentar